Dienstag, 18. August 2009

Kinderhausschuhe gehäkelt mit Latexsohle


hier meine ersten Kinderhaus-
schuhe mit Latexsohle,
damit man nicht
ausrutscht auf dem Laminat.





gehäkelt und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. Hallo Fratzi,

    die Hausschuhe sehen super aus. Wie hast du denn das Latex darunter bekommen ?
    Da kann ja wirklich keiner mehr ausrutschen. Spitze gemacht !

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!
    den Latex habe ich in mehreren Schichten einfach mit dem Pinsel aufgetragen und trocknen lassen ist dann durchsichtig und wenn er abgelaufen ist kann man einfach nachpinseln

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fratzi,

    kann man so ein Latex überall kaufen, also vielleicht auch im naja sagen wir mal Baumarkt zum Beispiel ? Oder Online ? Wo hast du deins denn herbekommen ?

    Danke für deine Antwort !!!

    Mach weiter so wie bisher ! Deine Seite gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Anita!

    Habe den Latex im Wollladen gekauft kannst aber auch in jedem bastelladen bekommen.Ob es flüssigen Latex im Baumarkt gibt weiss ich leider nicht!Bin auch ein regelmässiger Besucher deiner Seite, wollte dich in der Blog-Liste aufnehmen,funktioniert leider irgendwie nicht!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen