Montag, 7. Juni 2010

Papier in allen Farben für den Kindergarten

































Könnt ihr Euch das Vorstellen? Das sollte entsorgt werden!
Tonpapier in allen Farben ,Tonkarton und immer mehrere Seiten in einem Paket, Schreibtischunterlagen sollte alles auf den Müll landen,alles Original eingepackt!
Ist das nicht Wahsinn!
Habe jetzt was mitgenommen,das bekommt morgen der Kindergarten!
Was für eine Verschwendung hätte man ja auch irgendwem(z.B.Kindergarten)vermachen können.
fotgrafiert von mir

Kommentare:

  1. gut, dass du es gefunden hast, wäre sehr sehr schade drum gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kristina!
    Wurde auf der Strasse angesprochen,hatte gerade meine Tochter abgeholt,ob ich mit nicht was mitnehmen möchte für meine Tochter zum basteln.Da habe ich gefragt ob es auch etwas mehr sein könnte(Kindergarten) Sie sagte:"packen sie sich alles ein,wir schmeissen es jetzt weg!
    Sie haben sich sehr gefreut im Kindergarten!

    AntwortenLöschen