Freitag, 27. August 2010

einfaches Schultertuch für meine Oma





zum 82. Geburtstag .Erst wollte ich das Tuch South Bay Shawlette häkeln, hatte mir das aber wieder zu kurzfristig überlegt und habe dann Montag mit diesem Tuch angefangen und Donnerstag mit der Post geschickt.Tja wenn man 5 Sachen auf einmal macht......
Laut meiner Oma gefällt ihr es sehr gut und es wäre auch warm genug für den Herbst und Winter.
gehäkelt frei Schnauze und fotografiert von mir
(also das mit dem fotografieren wird irgendwie auch nicht besser)

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi, hübsches Tuch!

    Meinen Möbius habe ich einfrach drauf los gehäkelt. Aber hier: http://www.viruscreativus.com/viewtopic.php?t=12668&sid=375cdc1a36fc1211e75ddbf7a4b637dd findet sich eine gute Erklärung und hier eine Anleitung in Englisch, vielleicht hilft Dir das ja weiter?

    Viele Grüße
    Aud

    AntwortenLöschen