Donnerstag, 30. September 2010

mein erstes Blogcandy

                                                            Hallo! Ihr Lieben!
                                                      Mein 10.000 Besucher/in
                                                              freu,freu,freu
                                                

                                             Das Candy läuft bis zum 30.09.2010
                                                  (es sind drei kleine Gewinne )
                                  Bitte verlinkt das Candy mit Bild auf Eurem Blog 
                                           und hinterlasst einen lieben Kommentar.
                             
                                             Viel Glück wünscht Euch Fratzi

Kommentare:

  1. Dann werde ich mal den Anfang machen, und in die Lostrommel springen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Super-Besucherzahl!
    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  2. und ich springe hinterher
    lieben Gruß da lass

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich doch glatt hinterher,
    Glückwunsch zum 10.000 Besucher.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Dein Blog ist aber auch klasse!!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fratzi
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, verlinkt habe ich Dich auch schon.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, das sind genau meine Farben, da hüpfe ich doch ins Lostöpfchen

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen