Samstag, 2. Oktober 2010

Gewonnen

                                                         Gewonnen


                                                             hat................

                                                  den 1. Platz

                                               Stickhummel

                                                  den 2.Platz

                                               Shippymolkfred


                                                       den  3.Platz
                                             Melanie

                                                      Herzlichen Glückwunsch!
                                         Bitte meldet Euch bei mir zwecks Addy.
                                                           LG Fratzi
                                                        

Kommentare:

  1. JUHU, ich freue mich.
    Wo kann ich denn meine Adresse hinschicken? Finde keine E-Mail

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fratzi

    Oh wie schön, ich freu mich!!!!!
    (nach so einem Tag ist das eine ganz tolle, liebe Überaschung.) Vielen, lieben Dank.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen