Mittwoch, 28. April 2010

Prinzessinnen/Feen Geburtstag ( Teil 1)

















 




















Hier die Einladungen meiner Tochter für ihre Freundinnen.
Sie hat sich jetzt für eine Prinzessinnen/Feen Party entschieden.
Weitere Sachen folgen,sind noch nicht ganz fertig,aber ich habe ja auch noch ein bischen Zeit.

gebastelt und fotografiert von mir
aus dem Buch:Kindergeburtstag für Mädchen von Creativ Compact

Mittwoch, 21. April 2010

Päckchen für die Schmetterlingskinder
































So jetzt habe ich endlich das Päckchen gepackt für die Schmetterlingskinder,hatte im Urlaub viel Freizeit und habe noch einige Sachen dazu gemacht und gestern beendet.
Hier seht ihr auch was ich mit der Spendenwolle angestellt habe.
Sie ist natürlich noch nicht aufgebraucht und ich habe schon die nächsten Sachen angefangen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

gehäkelt und fotografiert von mir

Samstag, 17. April 2010

Männerfernbedienung








































Hallöchen!
Bin wieder da!Unser Urlaub war sehr schön und sonnig!
Haben alle ganz schön Farbe im Gesicht und an den Händen bekommen.
Hier möchte ich Euch jetzt eine Männerfernbedienung zeigen.
Habe ich zum Geburtstag verschenkt!(hi,hi) ein bischen Spass muss sein!Er fand sie gut,sie weniger!
Aus Graupappe,Inhalt eine kleine Pralinenschachtel
gebastelt und fotgrafiert von mir
aus den Weiten des www.

Samstag, 10. April 2010

Urlaub

Eigentlich habe ich nichts zum zeigen.Melde mich für eine Woche ab
denn ich habe Urlaub(juchu ,endlich).Wir fahren an die Nordsee
auf einen Bauernhof mit den Kindern.Hoffe es läuft alles und das Wetter spielt mit.
Euch wünsche ich auch eine schöne Woche!

Bis bald

Donnerstag, 8. April 2010

Lesezeichen/ ohne Schnickschnack































ich brauchte noch ein Lesezeichen (solangsam gehen meine alle aus)vielleicht liegt es auch daran das ich mehrere Bücher auf einmal lese (immer im Wechsel,mal was leichtes, mal was schweres)wollte auch gar nicht so viel Schnickschnack, weil ich nicht weiss ob Knöpfe ,Schleifen durchdrücken(sind nur ausgeliehene Bücher)
gebastelt und fotografiert von mir
Anleitung aus dem www.

Mittwoch, 7. April 2010

Schokoküsse


















































Diese Topflappen waren ein Ostergeschenk.Ich hoffe sie sind angekommen.
gehäkelt und fotografiert von mir
Buch: von Topp Motiv-Lappen häkeln

Samstag, 3. April 2010

Schönes Osterfest/ Frankfurter Kranz

















Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Geniest die freien Tage und das einigermaßen schöne Wetter!

LG Fratzi

Donnerstag, 1. April 2010

Osterkörbchen















































tja denn Kindern fiel gestern ein, oh wir haben gar keine Osterkörbchen für die Lehrer und für die Kindergartenerzieherinnen
Bastelsachen raus geholt und auf die schnelle gebastelt und das ist dabei raus gekommen
gebastelt von meinen Kindern und fotografiert von mir