Freitag, 27. August 2010

einfaches Schultertuch für meine Oma





zum 82. Geburtstag .Erst wollte ich das Tuch South Bay Shawlette häkeln, hatte mir das aber wieder zu kurzfristig überlegt und habe dann Montag mit diesem Tuch angefangen und Donnerstag mit der Post geschickt.Tja wenn man 5 Sachen auf einmal macht......
Laut meiner Oma gefällt ihr es sehr gut und es wäre auch warm genug für den Herbst und Winter.
gehäkelt frei Schnauze und fotografiert von mir
(also das mit dem fotografieren wird irgendwie auch nicht besser)

Mittwoch, 25. August 2010

Einschulungsbuch aus Holz























Dieses Buch habe ich verschenkt zur Einschulung an ein 6 jähriges Mädchen. Hoffe es gut angekommen. Die Gäste und natürlich auch wir haben uns verewigt in diesem Buch.
frei Schnauze gesägt und fotografiert von mir

Montag, 23. August 2010

Mütze mit Schal in Rot für ein Mädchen

die Mütze und Schal ist für ein 6 jähriges Mädchen. Sie hat sich die Farbe Rot gewünscht.
gehäkelt und fotografiert von mir
Anleitung von Junghanswolle


Sonntag, 15. August 2010

Glasuntersetzer/Holzarbeiten fürs Wanderpaket


















Nach langem mal wieder eine Holzarbeit.
Hier habe ich ein paar Untersetzer aus Holz gemacht! (die Vorgabe ist die Farbe rot)
Habe sie lackiert ,damit sie auch abwischbar sind.
Hoffe sie gefallen, weil sie ins Wanderpaket kommen.
gesägt und fotografiert von mir
Vorlage aus einem Buch(weiss leider nicht mehr welches)

Montag, 9. August 2010

Schal mit Blumen passend zur Mädchenmütze


















Hier noch der passende Schal zur Mädchenmütze mit den Blumen.
gehäkelt und fotografiert von mir

Sonntag, 8. August 2010

verschiedene Blumen ausprobiert


















hier habe ich noch mal ein paar verschiedene Blümchen ausprobiert
für den Schal passend zur Mädchenmütze
Schal zeige ich später
Wünsche noch einen schönen Sonntag
gehäkelt und fotografiert von mir

Mädchenmütze ab Grösse 122 für den Winter

Die Mütze ist für ein Mädchen ab Grösse 122.
Sie sitzt perfekt.
Anleitung bei Junghanswolle


gehäkelt und fotografiert von mir