Dienstag, 11. Januar 2011

Blumenkette in Rot

fürs Wanderpaket.
Hier findet ihr eine kostenlose Anleitung
dieses kommt auch ins Wanderpaket. Auch hier eine kostenlose Anleitung
und auch dieser Flieppi kommt dort hinein. Kostenlose Anleitung hier:

So das wars erst einmal für heute morgen kommt der Rest und dann geht das Paket auch schon wieder auf Reisen.

gehäkelt und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Dinge hast du da gehäkelt. Gefallen mir alle drei, da ich Fliepi-, Herzen- und Rotfan bin.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    danke für Deinen Besuch bei mir. So ein Herzchen hab ich übrigens auch noch liegen, und auch einen Fliegenpilz. Deine sind sehr niedlich. Ich glaube, ich bin auch so ein Chaot wie Du ;D
    Fange auch alles an, aber auch manches zu Ende.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen