Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein 1.Award

Meinen 1. Award habe ich bekommen. Vielen Dank an i-tüpfelchen !








Schaut Euch dort selber einmal um, ich finde diesen Blog toll!
Habe lange überlegt wen ich nehmen soll und diesen Award vermache.

Für diese habe ich mich entschieden:

                                                 Su-Tra´sHandarbeit
                                                Sachsenrose´s Kreativwelt                
                                                Blumenwieschen


Hier die Regeln:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fratzi,
    erst mal Glückwunsch zum Award! - Und danke für den netten Kommentar bei mir - den kann ich ja nur erwidern. Schöne Sachen machst Du! Besonders gefallen hat mir Deine Papp-Maché-Kanne... das würde ich auch gerne können....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Fratzi, erst einmal vielen lieben Dank und Dir herzlichen Glückwunsch. Du bist die Dritte, die mich mit diesem Award auszeichnet. Bin schon ganz verlegen....
    Nun muss ich überlegen, also 3 Mal werd ich ihn nicht reinkopieren, aber ich habe nun die Qual der Wahl, um 9 bloggern diesen Award ebenfalls zu überreichen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Fratzi!

    Herzlichen Grülcwunsch zu Deinem Award! Ich fühle mich sehr geehrt und nehmen Deinen Award an. Allerdings werde ich diesen nciht verleiten können, da ich schon vor 3 Wochen 15 Lieblingsblogs aufgeführt habe und es mir da schon sehr schwer viel die Lieblinge zu treffen.
    Du wirst verstehen, das ich nun wohl zumindest 3 von denen erneut bennen würde und dies ist wohl nicht ganz Sinn der Sache.
    Ich hoffe Du kannst das verstehen?
    Vielen lieben Dank nochmal dafür und ein ganz schönen Wochenende wünsche ich Dir!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen