Mittwoch, 23. Februar 2011

Vorlagesohle aus Holz, Grössensohle,Fußsohle

Geht es Euch auch so?????
Ich fange an Puschen zu häkeln, habe mal andere Wolle,
brauche dafür eine andere Nadel
und schon passen die Puschen nicht mehr. Zu Gross!!!!
Obwohl man die Maschenanzahl schon reduziert hat!

 Meine Lösung:(habe das mal irgendwo im Netzt gesehen für Socken)

Jetzt habe ich die Sohlen meiner Kinder aufs Holz gebracht und ausgesägt.
Habe jetzt immer eine Vorlage,ohne das man ewig anprobieren muss.
damit sie nicht so langweilig aussehen, haben wir sie noch bemalt und bestempelt.
Hinten steht die Grösse drauf.

Idee von mir
gesägt und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. ...klasse idee, seh ich zum ersten mal.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Diese Idee finde ich gut, hab ich auch vorher noch nie gesehen. Nun *nervt* die Mama nicht mehr die Kiddies ^^

    Ich lass Dir liebe Grüsse da, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll!!! Könnte man diese Füße auch aus Pappe fertigen??? Ich hab nämlich mit Holzarbeiten nix am Hut.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fratzi
    Eine tole Idee :)
    Ich wünsche Deinem Geburtstagskind (vielleicht ist es ja garkein Kind....?) auch alles Liebe und Gute.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. hallo fratzi,
    klasse idee!!! sowas könnte ich bei meinem freund auch gut brauchen :-)
    sei lieb gegrüßt
    angie

    AntwortenLöschen