Montag, 6. Juni 2011

Blogcandy

Dieses Candy bleibt bis zum 06.06. oben stehen. Neue Post findet ihr dort unter.                  

      20.000 Leser(Besucher)

Wahnsinn!Vielen lieben Dank an alle Leser/innen, auch an meinen stillen Mitleserinnen.


Aus diesem Grund mache ich ein Blogcandy!


Mitmachen dürfen alle auch ohne Blog.
Die Verlosung geht bis zum  05.06.2011.
Bitte verlinkt dieses Foto und falls ihr Lust habt und Euch der Blog gefällt,
tragt Euch als Leser/innen ein. (keine Bedingung)

              Topflappen (Wunschfarbe darf gerne dazu geschrieben werden)
                   Sie haben mir so gut gefallen,
                das ich sie auch für Euch machen möchte.
           So ich hoffe sie gefallen Euch (freie Anleitung aus www.)

gehäkelt und fotografiert von mir
freie Anleitung aus dem www.

Kommentare:

  1. Liebe Fratzi,
    herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich möchte gerne in das Lostöpfchen hüpfen und verlinke dich in meiner sidebar,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Wunschfarbe vergessen, bitte in bunt:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fratzi,
    ich spring mal hinterher in den Lostopf! Wunschfarbe wäre schwarz/weiß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fratzi,

    ich würde auch gern ins Lostöpfchen springen. Dein Topflappen sieht sehr schön aus. Sollte ich gewinnen hätte ich gern orange. Ich verlinke dich noch auf meinen Blog.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Worte. Hey, so einen grünen Topflappen, hei, das wär was! Uebrigens, Dein Pappmaché-Schwein ist ja der Hammer. Griessli Cornelia
    PS: Die Verlosung läuft bis 05.06., aber bei Dir erscheint ja schon der 06.06.:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da spring ich doch auch mal in den Lostopf.

    Sollte ich gewinnen, bitte in Schwarz/Weiß.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf dann auch mal rein. Sehr hübsch, der Topflappen. Wunschfarbe grün.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich grautuliere zuuuuu Deinen 20.000 Besuchern. Wenn ich auch mitmachen kann, dann würde ich mich freuen. Meine Wunschfarben sind helles Rosa und Weiß in abwechselnden Streifen. :-D

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und wünsche mir, falls die Glücksfee mir hold ist, Topflappen in quietschebunt ;o), mir gefallen sie auch richtig gut !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fratzi!

    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen und verlinke dich auch gerne in meiner Sidebar.
    Meine Topflappenwunschfarbe ist weiß.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Geschenk.
    Purpur ist mein Favorit.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Fratzi,
    ui, da gratulier ich auch recht herzlich und hüpfe auch gern mit ins Lostöpfchen. Die Topflappen sind wunderhübsch. Mein Favorit wäre bunt in orange, rot, lindgrün, gelb + hellblau ;-)))
    Bekommen die Nichtgewinner bitte den Link zur Anleitung? Büüüüttte ;-)))))
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen