Mittwoch, 15. Juni 2011

Runde Topflappen gehäkelt

Topflappensucht

                      
                    Blogcandy eingelöst bei Lucie (Rosenrot)

Sie hat gewonnen und sich die Topflappen in ein helles Grün gewünscht.
Hoffe ihr gefallen sie.

Hier findet ihr die Anleitung  zu diesen Topflappen

gehäkelt und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. Liebe Fratzi,
    heite kam weiche Post bei mir an *freu*-
    Die Topflappen gefallen mir sehr gut. Lieben, lieben Dank dafür. Das Muster ist sehr schön, sollte ich selber auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du Dir aber schöne Topflappen gehäkelt. Bin gerade am Spülis stricken, runde wären doch auch was. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Topflappen habe ich auch gehäkelt. Die sind superschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer die Anleitung.
    Ich werde sie gleich jetzt Studieren gehen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo Fratzi,
    die wollte ich auch schon mal nachhäkeln, die sind so süß. Sind Dir sehr gut gelungen. Mit welcher Nadelstärke bzw. Wolle hast Du gehäkelt? Dein Hasi ist auch so niedlich.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Ariane

    AntwortenLöschen