Mittwoch, 20. Juli 2011

Taschenbaumler Eule gehäkelt

Habe mich an einer Eule als Taschenbaumler versucht.
Ich denke sie ist gelungen.
Es wird auf jedenfall nicht die letzte sein, denn
es ist ein schönes Mitbringsel für Mädels.
Ein paar Bändchen mach ich noch am Ring ran,
hatte aber nichts mehr da.
Hier habe ich die Anleitung gefunden .

gehäkelt und fotografiert von mir

Schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch

Kommentare:

  1. Oh, ist die Eule niedlich. Sieht ganz toll aus. Mal gleich nach der Anleitung gucken, die muß ich auch häkeln.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Eule, als Taschenbaumler Ideal ;-) Hab die Anleitung heute morgen auch entdeckt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hihi find ich total witzig - gestern abend hab ich genau die gleiche anleitung gefunden und gleich eine eule gehäkelt :) hab sie nur noch nicht fotografiert, sonst wär sie auch schon in meinem blog. folgt aber bestimmt noch.
    :)))

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber süß und die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. (und jetzt ist sie auch auf meinem blog :) )

    AntwortenLöschen