Samstag, 13. August 2011

Flieger gemalt / Natur-Urlaubsfotos/

So der Urlaub ist vorbei. Fast 2 Wochen Ostsee auf dem Campingplatz.
Wir haben uns gut erholt und ich habe hier zwi Fotos zu zeigen.
Schaut mal.

2 Regenbögen neben einander

Herzpfütze

Ich war natürlich nicht untätig, nur leider kann ich hier nicht alles zeigen,
weil ich bei diesem Wanderpaket(Kinderüberraschung) mit mache.
Schaut doch mal vorbei wir suchen noch Mitwirkende.

Aber ich habe gleich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig gemacht.
Auf Wunsch eines 10 jährigen Jungen.


Hoffe es gefällt ihm.

Ausmalbild aus dem www.
aufgemalt und fotografiert von mir

jetzt heisst es wieder Wäsche waschen und bügeln."grr......"

LG Fratzi

1 Kommentar:

  1. Die Herzpfuetze ist echt toll...ich liebe Regenbogens! Es freut mich dass ihr einen schoenen Urlaub hatted. Ich bin schon seit Jahren nie wo anders und plane jetzt einen kleinen Ausflug nach den Blue Ridge Bergen in Noerdlichen Georgia (USA) im October wenn die Baeume farbig sind...da freue ich mich drauf. Der Gizzy geht natuerlich mit ;-)

    Alles Gute!
    Doris und Gizzy

    AntwortenLöschen