Samstag, 6. August 2011

Stulpen gehäkelt in Sommerfarben für den Herbst /für Mädchen/Bloghüpfen

Hier mein Beitrag zum Bloghüpfen. Hoffe es klappt alles,
da ich jetzt hoffentlich in der Sonne sitze an der Ostsee!

Habe für eine kleine Freundin diese Stulpen gehäkelt.
Ihre Wunschfarbe war rot.
Ich hoffe so gefallen sie ihr.


Ich mache beim Bloghüpfen mit.
Finde es eine tolle Sache ,damit bekannte und
aber auch weniger bekannte Blogs sich darstellen können.

Hier schaut doch mal vorbei ,dieser unabhängig vom hüpfen,
gefällt mir sehr gut und bin auch Leserin dort:

 http://www.faden-reich.de


Gehäkelt und fotografiert von mir
Anleitung von Glückskreativ

LG Fratzi



Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen wunderschön aus. Gefallen mir echt gut. Da kann der Herbst ja kommen ;-)

    Liebe Bloghüfpfende Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Muster der Stulpen sieht aber hübsch aus. Hast Du die selbst entworfen ? Gibt es evtl eine Anleitung ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....
    ...bin gerade zu dir gehüpft...
    Die schauen ja toll aus ...denke sie werden deiner kleinen Freundin bestimmt gefallen ...

    Ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fratzi!

    Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!
    Die Stulpen sind sehr schön, haben uns schon gleich farblich inspiriert :-)

    Werden auf jeden Fall jetzt öfter vorbeikommen!

    Liebe Grüße
    Daniela & Mark

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stulpen sind klasse. Ich hüpf mal weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stulpen, liebe Fratzi. Danke für den Tipp zum Bloghüpfen. Ist eine gute Idee.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja,Hallo!
    Diese Stukpen sind ein Traum ;-)
    Danke für Deinen besuch auf meiner Seite.
    Schwupps bin ich hier und da es mir gefällt,hüpfe ich gleich in die Leserliste.
    Vielleicht sieht man sich ja dann auch bei mir ;-)
    Einen schönen Tag von Angela

    AntwortenLöschen