Samstag, 3. September 2011

Grannys gehäkelt/ Bloghüpfen/Bloghintergrund

Hier mache ich mit und bin bei der Gruppe weiss mit Blume dabei.
Das sind meine ersten 4 von 8 Stück.
Mache dort das erste mal mit und bin sehr gespannt auf die Grannys,
die ich bekomme und hoffe natürlich das meine auch gefallen.
Leider das Thema" Herbst "verpeilt, beim nächsten Mal wirds besser.

gehäkelt und fotografiert von mir
freie Anleitungen aus dem www.

Ich schicke Euch zu Marion
Schaut doch mal vorbei.
Sonst schaut nochmals auf die Liste der Bloggerteilnehmer.

Eine Frage in eigener Sache: Wer kann mir da weiter helfen?
Und zwar geht es um meinem Bloghintergrund!
So oft ich ihn auch ändere( was auch klappt),
aber in der Mitte bleibt immer der alte Hintergrund.
Weiss einer von Euch wie ich das ändern kann?



Hoffe ihr geniest noch das schöne Wetter am Wochenende.

LG fratzi


      
        

Kommentare:

  1. ... nur mal so , kurz vorbei gehüpft und mich etwas umgesehen ;o)
    Mir gefällt es hier ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Grannys hast du da gehäkelt,sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fratzi!

    Deine Grannys sind echt schön geworden. Mir gefallen sie gut!

    Liebe Bloghüpfende Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grannys sind sehen edel aus, mit den Blümchen in der Mitte.
    Zu deinem weißen Grund: Da gehst auf Design-Vorlagen-Erweitert
    da kannst dann alles auswählen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fratzi,
    schöne Grannys die du gehäkelt hast. Muss ich auch unbedingt mal in Angriff nehmen.
    Morgen komme ich noch mal auf deinen Blog gehüpft und stöbere ein bisschen.
    Liebe Grüße Marion und Christoh

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich nicht häkeln kann, muss mal bei meinem Mann ein paar Grannys bestellen. Ich mag die Dinger so gern leiden.
    Deine sind wirklich sehr schön geworden!
    Bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. *hüüü-hüpf*

    Zu später Stunde bin ich dann doch noch schnell vorbeigehüpft.
    Schön hast Du's hier!
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir :-)
    Liebe Grüße
    von Christiane aus Morgies Welt

    *hüüü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hab gerade Deine Grannies bewundert und bin schon ganz gespannt, wie sie später als Kombi aussehen. Die Blumen im Zenrum gefallen mir sehr gut. LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Grannys hast du gehäkelt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Grannies geworden. Sie werden sicher gefallen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Grannys!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen