Donnerstag, 1. September 2011

Kuchen im Glas/ Suche diesen Teddy

Bei uns wird viel und gerne Kuchen gegessen,
deswegen muste ich das gleich mal ausprobieren.
Ne tolle Sache und sehr saftig , schnell gemacht
und Frau hat immer Kuchen im Haus!


Rezept aus dem Buch von Dr. Oetker: Backen am Stiel,im Glas und Tontopf

       Was in eigener Sache
Wer kann mir helfen und hat diesen Teddy über
oder zu Hause und kann sich davon trennen?

Würde gerne gegen etwas tauschen ,aber auch bezahlen.
Bitte meldet Euch bei mir!

gebacken und fotografiert von mir


Kommentare:

  1. Das mit dem Kuchen ist ja ne geniale Idee!!

    Bei dem Teddy kann ich dir leider nicht weiter helfen :(

    Bei unserer Verlosung und bei der Suche nach dem Teddy wünsche ich dir ganz viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Teddy kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber wir hatten mal bei Ebay Glück.
    Meine Tochter hatte ihren Lieblingteddy im Türkeiurlaub vergessen.
    Sie könnte ihn einfach nicht vergessen,wir haben das halbe Netz danach abgesucht.
    Und Glück gehabt.
    Leider hat nicht die gleichen Gebrauchsspuren,aber sie hat damals doch angenommen.
    Schönes Wochenende
    Sieht lecker aus der Kuchen
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. und wie kriegst du den kuchen aus dem glas??? löffeln?

    AntwortenLöschen