Montag, 26. September 2011

Thunfisch-Tomatensalat / Award bekommen

Thunfisch- Tomatensalat ( mhhh oberlecker)


Rezept findet ihr hier.

Einen Award habe ich bekommen von Nicole. Vielen Dank, ich freue mich sehr.




Die Regeln für diesen Award:

  1. Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat . 
  2. Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit . 
  3. Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
  4. Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren. 
7 Sachen über mich? mhhhhh, schwierig

1. Ich lese gerne ,besonders Krimis
2. Koche auch gerne, aber es muss schnell gehen und trotzdem lecker sein
3. ich hasse bügeln
4. ich liebe es immer irgendwas zu werkeln ,ob häkeln ,malen, sägen usw.
5. liebe den Winter
6. mag keine Schokolade, dafür Chips
7. Ich liebe meine Familie!!!


So jetzt muss ich mich auch noch für 10 andere Blogs entscheiden!
Die Auswahl fällt schwer und es gibt natürlich viele andere tolle Blogs.

Ich mach es so, es darf sich jeder diesen Award mitnehmen.


Und dann möchte ich meine neuen Leserinnen Willkommen heißen.

LG Fratzi

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award. Ach ja, ich liebe Thunfisch, deshalb vielen Dank für das lecker Rezept.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen