Freitag, 14. Oktober 2011

4 Schatzbeutel mit Fingerpüppchen für Jungs und Mädels




Zwei für Mädels und zwei für die Jungs.
Beschäftigung fürs Auto!

gehäkelt und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. Die Beutel sind aber süß ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute zum ersten Mal bei Dir gelandet, komme aber bestimmt öfter :-)

    Deine Beutelchen finde ich ein ganz tolle Idee. Ist immer mal ´nen schönes Mitbringsel.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. deine Beutelchen sind ja soooo süss

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    danke für dein Kommentar auf meiner Seite... bin jetzt auch Leser bei dir! Diese Fingerpuppen habe ich auch schon auf meiner to do Liste... deine sind echt schön geworden. Bin auch von deinen Holzarbeiten begeistert. Habe früher auch gerne was aus Holz gemacht, aber die Zeit wird leider immer knapper mit 2 Kids.

    AntwortenLöschen