Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender aus Papiersäckchen für eine Klasse

und zwar auf den letzten Drücker ,
da irgendwie Missverständnisse unter den Eltern herrschte.
Naja, so hab ich das am Montag Abend in die Hand genommen,
und das ist dabei raus gekommen.
Heute habe ich ihn abgegeben und kann ihn hier zeigen.


Da es nur" 23" Kinder sind, habe ich zwei Säckchen mit der 24 versehen,
die sind für die beiden Hauptlehrer.
Gefüllt mit Naschis und Wichtelmännchen.( Gespendet von einer lieben Mama)
habe an jedem Säckchen ein Band gemacht, da sie in der Klasse aufgehangen werden.

Hier habe ich die Bastelanleitung für die Säckchen bekommen.

gebastelt und fotografiert von mir

1 Kommentar:

  1. Hast du toll gemacht, die Kinderlein werden es dir danken!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen