Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schlaganfall

Schlaganfall!

Habe am freitag bei Schlaganfall!


LG Fratzi

Kommentare:

  1. Fratzi? Was ist los? Ist was passiert? Brauchst du Hilfe? Geht es dir gut?

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade geschockt? Du?

    Wünsche dir alles Gute...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fratzi,
    geht es dir gut?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da weiß ich jetzt gar nicht was das bedeutet,
    es macht mir Angst!
    Alles, alles Gute und beste Genesung
    wünscht ganz herzlich maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir so leid! Bist Du im Krankenhaus und wirst gut versorgt? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Schwiegermutter hatte vor Jahren einen Schlaganfall, es ist alles wieder gut geworden und man merkt gar nichts mehr davon. Vielleicht tröstet Dich das ein bißchen.

    Alles Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe fratzi, sei ganz lieb gedrückt, ich wünsche dir, dass schnell wieder alles ins lot kommt!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  7. Fratzi, ich hoffe dir geht es gut ?!
    Bin jetzt ganz erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

    Drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut ist bzw. wird.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Wie geht es Dir? Schicke Dir ganz viel Kraft und Gute Besserung! Bin stille Leserin des Granny-Blogs und war gerade online als ich Deine Info gelesen hab! Pass auf Dich auf!
    Sorgenvolle liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. hallo fratzi, habe eine häkelanleitung gesucht und auf deiner seite gelandet. schock....mich hat´s 2004 erwischt. aneuyrisma im kopf. alles erdenklich liebe und gute, sei tapfer und habe mut. ganz liebe grüße, kitty

    AntwortenLöschen