Montag, 23. Juli 2012

Urlaub vorbei( Schade))







 

Wir waren 14 Tage auf dem Campingplatz aus der Ostsee. Campingplatz Rosenfelder Strand .
Sehr schön! Kinder waren den ganzen Tag aus den Campingplatz unterwegs,
Für die Kinder wird richtig was geboten. Die waren zum Lagerfeuer am Strand , Lagerfeuer auf der Wiesen mit Pfannkuchen braten, Kino,Trampoling , Hüpfburg, Bingo,basteln.
Im Kinozelt konnte man  Gripsabdrücke von Füssen, Händen und Gesicht.
Meine Tochter habt die Füsse hingehalten und mein Sohn die Hand.
Wir waren beim Tshirt strassen und beim Strandbilder basteln.
Für uns war der Urlaub total gespannent.

LG fratzi

fotografiert und basteln von mir und den Kindern

Kommentare:

  1. Hallo Fratzi
    Sehr schöne Bilder, an die Ostsee würde ich auch gerne mal fahren, war noch nie dort!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich war auch noch nie dort :(. wir fahren bei gelegenheit immer nach holland.
    freut mich dich als leserin zu haben. ich hoffe dir gefallen meine handarbeiten.


    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen