Dienstag, 9. Oktober 2012

Award bekommen

habe einen Award bekommen von I Love Handmade.
 

Es ist schwierig, was über einen selber zu erzählen.

11 Dinge über mich:

  1. wichtig ist meine Familie
  2. ich gehe gerne essen
  3. ich liebe Häkeln, stricken , usw.
  4. ich tanze gerne
  5. ich lese gerne: Krimis
  6. ich gehe gerne ins Kino
  7. liebe Filme, wo man lachen kann................
  8. .........
  9. .................
  10. ............
  11. ...................

Antworten auf 11. Fragen:

Wie definiert ich mich selbst?                                         Mama, Lieblingsfrau , Freundin
Was ist Ihr Lieblingsgericht?                                          Kohlrouladen
Möchten Sie lieber kochen oder kochen lassen?            beides
Was ist Ihre Lieblings-Dessert?                                     Rote Grütze
Kaffee oder Tee?                                                         Cappucino

Was ist die beste Reise, die ich getan habe?                  Frankreich, Wien
Was ist das beste Restaurant du gegessen hast?            Mongole
Bevorzugen Sie Fleisch oder Fisch?                              Fleisch
Was ist Ihre Lieblings-Käse?                                        mag an liebsten
Schwarze oder Milchschokolade?                                Schwarze
Was ist das Schlimmste Gericht hast du versucht?         Rosenkohl, Spinat

Ich hoffe, das ich es richtig gemacht habe und alle Fragen geantwortet habe.
Jetzt müsste ich auch 11 Blogs aussuche, aber ich es aber schwierig finde,
das es so viele schöne Blogs gibt,werde ich es lassen.

LG fratzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen