Dienstag, 21. Mai 2013

Hochzeitstorte gebastelt aus Papier / basteln Hochzeitstorte / Geldgeschenk

Wir waren auf einer Hochzeit. Das war unser Hochzeitsgeschenk.
Wir haben mit drei Paaren zusammen gelegt.


Die Hochzeit war so schön!
Schaut noch mal hier vorbei, 
habe einen Beitrag bei Creadienstag reingestellt.

LG fratzi

gebasteln und fotografiert von mir

Kommentare:

  1. Oh Fratzi die Hochzeitstorte sieht so schön aus, da hat sich das Hochzeitspaar ganz bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Toll ganz toll ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kartontorten und hab auch schon einige gemacht, immer wieder schön zu sehen. Deine ist ganz klasse geworden. Sicher werde ich demnächst auch an dem creadienstag teilnehmen.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen