Dienstag, 13. August 2013

Topflappen Doubleface

Mein Beitrag bei Creadienstag ! Schaut doch mal vorbei!



Eine Dame kam auf mich zu und sagte, sie würde Topflappen Doubleface häkeln.
Bei ihr wäre aber alles krumm und schief. Was macht sie verkehrt???
Da ich noch nie Topflappen Doubleface gehäkelt habe und
ich auf den ersten Blick keine Fehler gefunden habe,
musste ich die Topflappen mal häkeln.
Fehler gefunden , erklärt und die Dame glücklich gemacht!

Die Anleitung habe ich bei chick- in -strick gefunden.

LG Fratzi

Kommentare:

  1. Die Doubleface kannte ich noch gar nicht! Sehen aber klasse aus, wow...
    Dank dir für deinen lieben Kommi. Na und wie stolz mein Junior ist. ;o)
    Der war total am Strahlen und sagte: "Das ist die allerschönste Schultüte, die ich jeeeee gesehen habe."
    Geht doch runter wie Öl, gelle... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin grad dabei diesen Topflappen zu häkeln und komme nicht weiter. Evtl. können Sie ja helfen. Ich bin an der lezten Runde wo es heißt:

    Damit jetzt beide Schlingen auf einer Seite sind um mit der Topflappenumrandung weitermachen zu können, muss noch eine Luftmaschenreihe mit Farbe 2 gehäkelt werden.

    Wird da einfach eine Luftmaschenkette gehäkelt die dann Inder Luft hängt oder wie soll ich das verstehen?

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen