Dienstag, 4. November 2014

Tasche Sand und Meer / gehäkelte Tasche

Jetzt habe ich endlich die Tasche fertig bekommen.
Bei schoenstricken gab es ein Taschen Crochetalong.



Schaut mal bei Creadienstagund Häkelliebe rein.

Lg fratzi

Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, tolle Farben hast du gewählt.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht total schön aus.Habe mir die Anleitung gleich runtergeladen. Hast Du den boden auch mit dopeltem faden gehäkelt? Ich komme mit solch dicken Fäden nicht gut klar. Meist verwende ich Schachenmayr Catania und was hast Du genommen?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön, schade, die Aktion hab ich verpasst.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtiges kleines Kunsterwerk. Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, und ich bin das 100. Mitglied ;-)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Mir gefällt, dass du die Henkel am Ende noch mal farblich abgesetzt hast. Meine Strandtasche ist auch fast fertig - ein klein wenig fehlt noch. Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Von Deiner Häkeltasche bin ich begeistert, wow! ist die schön...

    Liebe Fratzi, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen