Dienstag, 30. Dezember 2014

Rückblick Weihnachten und Sylvestergrüsse

Diesmal einen Rückblick!

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Erlebniswald Trappenkamp,
kann ich sehr empfehlen (war aber sehr voll)






Sehr viel für Kinder, basteln an jeder Ecke,
Weihnachtsmärchen wurden gespielt ,
ein riesiger Spielplatz, Pferdekutsche, Ponnyreiten und ......


gebastelt haben wir auch aus Butterbrottüten


Schaut mal, was ich unten dem Weihnachtbaum gefunden habe!


      Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 
                ins neue Jahr 2015!

                                 Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt,
                                       das alte Jahr heute Nacht verreckt.
                                      Das neue Jahr wird bald beginnen, 

                                       und neue Taten wird es bringen.
                                Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht.
                                So wünsche ich euch eine tolle Silvesternacht.


                                           Das Gute, das ist ganz nah
                             ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr!

               Vielen Dank an Euch Leser für Eure Kommentare, 
                    eure Besuche auf meinem  Blog!

         

Kommentare:


  1. Für das neue Jahr alles Liebe und Gute
    auch für Dich
    ✬❤ ❤ ❤ ✬
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..Happy
    ╠╣..(█)... New
    ╠╣../ I .... Year

    AntwortenLöschen