Dienstag, 12. April 2016

Hatte mal wieder Lust.......

....zu häkeln.
Für meine Arbeitskolleginn zum Geburtstag.

Eine Voodoopuppe !

Voodoo Puppe:  englische Anleitung

Verpackung??? habe noch schnell eine Milchverpackung gezaubert


So habe ich die Voodoo Puppe verschenkt.
Wünsche Euch eine schöne Woche 

Liebe Grüsse Fratzi

verlinkt bei Creadienstag und Meertje






Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee, die Vodoopuppe gefällt mir auch sehr gut, auch die Verpackung. Echt klasse, muss ich mir merken :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne witzige Idee - sie süße Vodoopuppe und dann noch die Nadel dazu - echt genial! Auch die Idee mit der Milchtüte ist super - muss ich mir unbedingt merken :)

    Wenn du magst kannst du sie gern bei mit in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen